YOU`DID MANAGEMENT
Kolleg[innen]

#DuStattSie

Image
leibniz kolleg Dina Haberland

Judith Müller

VERRÜCKTE VISIONÄRIN Inhaberin und CEO

Judith Müller ist Gründerin und Inhaberin von YOU’DID Management. Ergänzend dazu ist Judith auch Inhaberin unserer Bildungsakademie Leibniz Kolleg Hannover. Judith hat die Beratungsagentur 2021 gegründet und seitdem das Unternehmen stetig ausgebaut. Gemeinsam mit unserer Bildungsakademie haben wir ein breites Netzwerk an qualifizierten und kompetenten Beratern, Coaches und Trainern aus den einzelnen Fachbereichen aufgebaut, welches unseren Kunden vollumfänglich zu Verfügung steht. 
Judith Müller hat BWL studiert und war viele Jahre in einem deutschen Konzern in verschiedenen Führungspositionen tätig, bevor sie 2021 die Selbstständigkeit startete. Ihre Leidenschaft und ihr Schwerpunkt liegt im Bereich HR / Personal. Heute verfolgt sie ihre Visionen unterstützt mit unserer Beratungsagentur Unternehmen aus dem Mittelstand auf dem Weg in die moderne Arbeitswelt.
leibniz kolleg Dina Haberland

Dina Haberland

CHAOS-PLANUNG Assistentin

Dina Haberland ist seit 2020 für unsere Bildungsakademie tätig, seit 2022 unterstützt sie ebenfalls unsere Beratungsagentur YOU’DID Management.Nachdem sie ihren Master in „Angewandte Werkstoffwissenschaften“ erfolgreich abschloss, begab sie sich erstmal für ein paar Monate nach Asien und radelte durch verschiedenste Länder. Wieder in Deutschland angekommen arbeitete sie als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Werkstoffkunde der Leibniz Universität Hannover. Allerdings nicht lange, denn sie entschied sich nochmal einen ganz anderen Weg einzuschlagen- und zwar ins Gesundheitswesen. Sie absolvierte ihre Heilpraktiker,- Yogalehrer,- und Yogatherapieausbildung und unterstützt uns bei YOU’DID Management nicht nur in den organisatorischen Themen, sondern ist auch als Trainerin in ihrem Fachbereich Stressbewältigung, Gesundheit und Yoga für unsere Kunden aktiv.
leibniz kolleg Dina Haberland

Sina Kammer

Leiterin Sales & Marketing

Sina Kammer ist seit dem 01.01.2023 als Leiterin Sales und Marketing für unsere Unternehmen tätig. Sina Kammer ist Expertin für den Bereich Vertrieb und nebenberuflich auch als Vertriebscoach tätig. Mit ihrer Kreativität und ihrem Verkaufstalent ist sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.

Willst Du auch Teil unseres Teams werden?

Du hast Lust Dich weiterzuentwickeln, bist engagiert und motiviert und hast vor allem Spaß daran andere Menschen und Institutionen zu unterstützen?

Dann schick uns gerne jederzeit Deine Initiativbewerbung an:             

info@youdid-management.de

Aktuell haben wir keine vakante Stelle mehr, trotzdem freuen wir uns immer über neue Leute und Interessenten. Denn wir wollen wachsen und brauchen

mittelfristig bestimmt wieder neue Teammitglieder, die mit uns die Reise in die moderne Arbeitswelt antreten.

Wer kann Teil unseres Teams werden?

Wir sind offen für alle Menschen, Diversität ist uns wichtig. Unabhängig von Geschlecht oder Geschlechterbezeichnung ist jeder bei uns willkommen. Folgende

Berufe können bei uns einen Weg in die Zukunft finden:

In Anstellung:

  • Bürokaufleute / Industriekaufleute (m/w/d)
  • Eventmanager (m/w/d)
  • Marketing-Referenten (m/w/d)
  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Als Netzwerkpartner:

  • Trainer und Coaches (m/w/d)
  • Dozenten und Referenten (m/w/d)
Image
logo

Führung 2.0 - Das Update für junge Führungskräfte und moderne Unternehmen

Adresse

YOU’DID Management e.K.

Inhaberin Judith Müller

Deisterstraße 2b
31552 Rodenberg

+49 (0) 151 50478040

Immer up to date..

Folge uns auf:
Bitte beachtet unseren Gender-Hinweis.
logo youdid management